Seien Sie ehrlich und halten Sie Ihr Wort und suchen Sie, zusammen zu gewinnen.

 

 

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Ningbo Aurich Electronics Co.,Ltd. Fabrik Tour

China Ningbo Aurich Electronics Co.,Ltd. zertifizierungen
China Ningbo Aurich Electronics Co.,Ltd. zertifizierungen
Wir sind eine sich entwickelnde Firma, die technischere Unterstützung und ununterbrochenen Qualitätsprodukt-support benötigt. Glücklicherweise fanden wir Aurich. es gibt uns viel

—— Ruben O. Spinelli

Elektronik Co., Ltd. Ningbos Aurich ist ein Qualitätslieferant, Dave ist ein ausgezeichneter Partner.

—— Thippawan Sriphan

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    NINGBO AURICH ELECTRONICS Co., Ltd. eins der Unterfabriken in Gruppe Ningbos Yunhuan, haben wir jetzt ein festes Ansehen als Lieferant des Netzanschlusskabels, der Stecker, der Verlängerungskabel, der Sockel und der conectors hergestellt. Zwar eine Reihe neue Technologie und effektive Fertigungsstraßen, sind wir in der Lage, Produkte der hohen Qualität zu produzieren.

    Unsere Firma deckt einen Bereich von 98, 000 Quadratmetern ab und hat eine Baufläche von 85, 000 Quadratmeter. Wir haben Anlagevermögen von USD11, 840, 000, ein Personal von mehr als 1, 00 Mitglieder, von denen 8 Personen Techniker mit den Zwischen- und älteren technischen Titeln sind. Außerdem ist unsere Firma als wichtiges Gemeinde-Rückgrats-Unternehmen von Zhejiang-Provinz und von nationalem unterstem mittelgroßem Unternehmen ausgewertet worden. Seit 1989 haben wir aktiv die nationalen und internationalen Standards angenommen, um Produktion und Fertigung in Übereinstimmung mit den Sicherheitsauflagen von 19 Ländern zu organisieren - Beobachten von Richtlinien wie ISO, CCC (CCEE), UL und CSA, Vde und GS, CER, HAR RoHS, N-Düngung und KEMA. Infolgedessen werden unsere Produkte nach Europa, Amerika, Australien, der Mittlere Osten und Südafrika exportiert.

    Nach dem Operationskonzept ‚der Gebäude-soliden Umwelt und Planung für gegenseitigen Fortschritt‘ und unter Führung unserer Qualitätspolitik ‚, die den Markt durch Qualität, gewinnende Kunden durch Ansehen,‘ ist es ausnutzt, unser kontinuierliches Ziel, zum unserer Firma zu fördern und von großen Leistungen zu machen.

     

    Firmenpanorama

    Ningbo Aurich Electronics Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

     

    Bürogebäude

    Ningbo Aurich Electronics Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

     

    KonferenzsaalNingbo Aurich Electronics Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

     

    DrahtproduktionNingbo Aurich Electronics Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 3Ningbo Aurich Electronics Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 4

     

    Schale, fesselnder BereichNingbo Aurich Electronics Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 5

    Ningbo Aurich Electronics Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 6

     

    EinspritzungsbereichNingbo Aurich Electronics Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 7

    Ningbo Aurich Electronics Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 8

     

    Entdeckung, wickelnder BereichNingbo Aurich Electronics Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 9

     

    Verpacken, EndproduktbereichNingbo Aurich Electronics Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 10

     

     

     

  • OEM / ODM

    NINGBO AURICH ELECTRONICS Co., Ltd. eins der Unterfabriken in Gruppe Ningbos Yunhuan, haben wir jetzt ein festes Ansehen als Lieferant des Netzanschlusskabels, der Stecker, der Verlängerungskabel, der Sockel und der conectors hergestellt. Zwar eine Reihe neue Technologie und effektive Fertigungsstraßen, sind wir in der Lage, Produkte der hohen Qualität zu produzieren.

    Unsere Firma deckt einen Bereich von 98, 000 Quadratmetern ab und hat eine Baufläche von 85, 000 Quadratmeter. Wir haben Anlagevermögen von USD11, 840, 000, ein Personal von mehr als 1, 800 Mitglieder, von denen 280 Personen Techniker mit den Zwischen- und älteren technischen Titeln sind. Außerdem ist unsere Firma als wichtiges Gemeinde-Rückgrats-Unternehmen von Zhejiang-Provinz und von nationalem unterstem mittelgroßem Unternehmen ausgewertet worden. Seit 1989 haben wir aktiv die nationalen und internationalen Standards angenommen, um Produktion und Fertigung in Übereinstimmung mit den Sicherheitsauflagen von 19 Ländern zu organisieren - Beobachten von Richtlinien wie ISO, CCC (CCEE), UL und CSA, Vde und GS, CER, HAR RoHS, N-Düngung und KEMA. Infolgedessen werden unsere Produkte nach Europa, Amerika, Australien, der Mittlere Osten und Südafrika exportiert.

    Nach dem Operationskonzept ‚der Gebäude-soliden Umwelt und Planung für gegenseitigen Fortschritt‘ und unter Führung unserer Qualitätspolitik ‚, die den Markt durch Qualität, gewinnende Kunden durch Ansehen,‘ ist es ausnutzt, unser kontinuierliches Ziel, zum unserer Firma zu fördern und von großen Leistungen zu machen.

Kontaktdaten
Ningbo Aurich Electronics Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Daisy wang

Telefon: 86-13285582996

Faxen: 86-574-62162927

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Be honest and keep your word and seek to win together.

 

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Ningbo Aurich Electronics Co.,Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality European Power Cord for sales
Good quality European Power Cord for sales
Customer Reviews
We are a developing company that needs more technical support and continuous quality product support. Fortunately, we found Aurich. it gives us a lot

—— Ruben O. Spinelli

Ningbo Aurich Electronics Co., Ltd. is a quality supplier,Dave is an excellent partner.

—— Thippawan Sriphan

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    NINGBO AURICH ELECTRONICS Co., Ltd. One of the sub-factories in Ningbo Yunhuan Group, we have now established a solid reputation as a supplier of power cord, plugs, extension cords, sockets, and conectors. Though a series of advanced technology and effective production lines, we are able to produce high quality products.

    Our company covers an area of 98, 000 square meters, and has a building area of 85, 000 square meters. We have fixed assets of USD11, 840, 000, a staff of more than 1, 00 members, of which 8 persons are technicians with intermediate and senior technical titles. Furthermore, our company has been evaluated as Important Township Backbone Enterprise of Zhejiang Province and National First-grade Medium-size Enterprise. Since 1989, we have actively adopted national and international standards to organize production and manufacture in accordance with the safety requirements of 19 countries - observing guidelines such as ISO, CCC (CCEE), UL and CSA, VDE and GS, CE, HAR RoHS, NF and KEMA. As a result, our products are exported to Europe, America, Australia, the Middle East and South Africa.

    Following the operation concept of 'Building Sound Environments and Planning for Mutual Progress' and under the guidance of our quality policy 'Exploiting the Market Through Quality, Winning Customers Through Reputation, ' it is our continual goal to further our company and make great achievements.

     

    Company panorama

    Ningbo Aurich Electronics Co.,Ltd.

     

    Office building

    Ningbo Aurich Electronics Co.,Ltd.

     

    Conference RoomNingbo Aurich Electronics Co.,Ltd.

     

    Wire productionNingbo Aurich Electronics Co.,Ltd.Ningbo Aurich Electronics Co.,Ltd.

     

    Peeling, riveting areaNingbo Aurich Electronics Co.,Ltd.

    Ningbo Aurich Electronics Co.,Ltd.

     

    Injection areaNingbo Aurich Electronics Co.,Ltd.

    Ningbo Aurich Electronics Co.,Ltd.

     

    Detection, winding areaNingbo Aurich Electronics Co.,Ltd.

     

    Packaging, finished product areaNingbo Aurich Electronics Co.,Ltd.

     

     

     

  • OEM/ODM

    NINGBO AURICH ELECTRONICS Co., Ltd. One of the sub-factories in Ningbo Yunhuan Group, we have now established a solid reputation as a supplier of power cord, plugs, extension cords, sockets, and conectors. Though a series of advanced technology and effective production lines, we are able to produce high quality products.

    Our company covers an area of 98, 000 square meters, and has a building area of 85, 000 square meters. We have fixed assets of USD11, 840, 000, a staff of more than 1, 800 members, of which 280 persons are technicians with intermediate and senior technical titles. Furthermore, our company has been evaluated as Important Township Backbone Enterprise of Zhejiang Province and National First-grade Medium-size Enterprise. Since 1989, we have actively adopted national and international standards to organize production and manufacture in accordance with the safety requirements of 19 countries - observing guidelines such as ISO, CCC (CCEE), UL and CSA, VDE and GS, CE, HAR RoHS, NF and KEMA. As a result, our products are exported to Europe, America, Australia, the Middle East and South Africa.

    Following the operation concept of 'Building Sound Environments and Planning for Mutual Progress' and under the guidance of our quality policy 'Exploiting the Market Through Quality, Winning Customers Through Reputation, ' it is our continual goal to further our company and make great achievements.

  • R&D
Contact Details
Ningbo Aurich Electronics Co.,Ltd.

Contact Person: Ms. Daisy wang

Tel: 86-574-62163805

Fax: 86-574-62162927

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)